Startseite
  Über...
  Archiv
  Gees
  Mein Auto
  Greetz
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    jamiro1988
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gizzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.10.2006

Eröffnung...!

So Leute hiermit eröffne ich dann mal meinen Blog! Habs dann endlich mal geschafft..Wir hams grad 00:19Uhr! Joa bin bissel Müde aber naja..Mein Tag war heute eigentlich ganz ok..Mein Auto ist ja endlich fertig lackiert und so war heute Vormittag bis abends inner Halle von nem Kollegen und hab da erstmal mein Auto poliert.. Glänzt schön *gg*! Naja aber mehr auch nich wircklich nen bissel an Etis Auto rumgeschliffen aber das wars.. Naja dann bin ich nach Hause erstmal gegessen geduscht blalba war dann Mittlerweile schon halb 9 oder so..Ja dann hab ich erstmal die G`s eingesammelt und ab nach Detmold bissel durche Stadt gelaufen aber mehr auch nich wircklich.. Joa dann in Lage angekommen bisschen gechillt und dann ab nach Hause und am Blog rumgewurschelt..naja ich werd jezz nochn bissel mit Steffi telefonieren gehen und dann pennen gehen!Also ich sach schonma nacht ne? :P

 

Byby... 

15.10.06 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung