Startseite
  Über...
  Archiv
  Gees
  Mein Auto
  Greetz
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    jamiro1988
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gizzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.10.2006

Jo Leute,

Heut ist schon der 18te 3Tage nich geschrieben boa.. ging voll schnell um die Zeit!Mein Tach heut war naja... bin um virtel nach 4 vonner Schule nach Hause gekommen joa..dann weis ich auch nicht mehr wircklich bisschen an Auto rumgefummelt dieses komischen leisten da abgemacht ja und jezz gegessen und mit Hund gegangen und nu is schon halb 9 und ich sitz hier und hör KKS - Schwule Rapper... kennt denk ich mal keiner von euch weil ihr eh nur diesen schwulen Komerz scheiss kennt denk ich mal !

Naja ich denk ma ich werd dann nochn bisschen chatten vllt. noch mit Steffi telefonieren und dann pennen gehen!Also Leute bis die Tage!! 

18.10.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung